Dienstag, 31. Juli 2012

Neuzugang: Göttin des Meeres

Noch während ich auf der Arbeit war, hatte mir mein Freund erzählt, dass ein Buch für mich angekommen war. Und so konnte ich es natürlich kaum erwarten endlich Feierabend zu haben und nach Hause zu kommen.
Daheim habe ich dann gesehen, dass der Fischer Verlag mir ein Rezensionsexemplar von Göttin des Meeres zugeschickt hat. Was hab ich mich gefreut!

Es ist mein erstes Buch von P.C. Cast. Die House of Night Bücher habe ich nicht gelesen und ich bin nun wirklich sehr gespannt wie dieses Buch von ihr ist. Ich habe ja schon viel negatives über ihren Schreibstil gelesen, aber davon werde ich mich nicht beeinflussen lassen, denn ich finde die Geschichte hört sich sehr interessant an. Es ist in der Originalausgabe übrigens der erste Band der Mythica bzw Goddess-Reihe.

Das Buch ist seit Mitte Mai im Handel erhätlich.

Inhaltsangabe

Die 25-jährige Christine stürzt bei einem Flugzeugunglück ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Doch in den Tiefen des Wassers begegnet sie Undine, die ihr einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meerjungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist gefährlich. Göttin Gaea, Mutter von Undine, hat Mitleid mit Christine und verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss Christine wieder ins Wasser. Doch sie verlangt nicht nur nach Wasser. Da ist auch der sexy Meermann Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat …

Vielen Dank an den Fischer Verlag, die mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung getellt haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.