Dienstag, 7. August 2012

Rory Gilmore Reading Challenge

Hallo,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen an keiner neuen Challenge mehr teilnehmen, da 3 eigentlich genug sind. Durch störben im Internet (um genau zu sein hier) bin ich dann aber auf die Rory Gilmore Reading Challenge gestoßen.

Ich wollte schon so, so lange einmal die Bücher lesen, über die in Gilmore Girls dauernd geredet wird und die Challenge ist eine wunderbare Gelegenheit. Also habe ich meine Vorsätze über den Haufen geworfen und mich entschieden mitzumachen.

Eine Übersicht der Bücher, die bei den Gilmore Girls gelesen oder über die geredet wurde gibt es auf dieser Seite. Das ist natürlich ein riesen Haufen Bücher und da die Challenge quasi Open-End ist, werde ich versuchen pro Monat eins der angegebenen Bücher zu lesen.

Info's über meine Fortschritte gibt es wie immer im Menüpunkt Challenges.

Alles Liebe,
Amelie

5 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Challenge. Vor allem, da sie open end ist :) Ich habe Gilmore Girls geliebt und natürlich wollte ich auch immer die Bücher mitlesen ;) Ein paar habe ich sogar noch im Regal und ein paar habe ich schon gelesen :) Da muss ich einfach auch mitmachen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah Mist!!!! Jetzt überleg ich die auch zu machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Heilige Sch***, das liest Rory in der Serie ALLES? Nicht schlecht. Die Challenge ist eine tolle Idee, wünsche dir viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein das ließt Rory nicht alles, in der Liste sind auch Bücher die nur erwähnt wurden oder die z.B. Lorelai gelesen hat! Manche sind auch Filme, wie der Herr der Ringe. :)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.