Donnerstag, 5. Februar 2015

Bücher im Januar 2015

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj0hcjWkZGgzS8xCVzhO1WbJiDLpCgq66ccH-5z3IG10jZQWuXrqrIT42-_3b3ohxxHJtJoYSdmMkCR51Tvk7vpbF4MW-BS7azkG65reiGYD8A9JwfZxEo8LrAfhOFiat7oueE1owa-W9gS/s1600/Lesestatistik.png

Hallo Bookaholics,
der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder rum. Für dieses Jahr habe ich mir mal wieder vorgenommen, etwas mehr zu lesen. Das hat bisher ganz gut geklappt, denke ich. Ich will auch weiterhin versuchen, meinen SuB abzubauen. Mein Problem ist momentan nicht, dass ich zu viele Bücher kaufe, sondern dass ich mich neu in einer Bibliothek angemeldet habe, in der es sooo viele tolle Bücher gibt. Das ist noch besser als kaufen! :) Ich will also in den nächsten Monaten versuchen, nicht mehr so viele Bücher zu leihen, sondern auch ein paar meiner eigenen zu lesen.


Gelesen

Kurz und knapp: Papertown hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich liebe John Green einfach.

Die ersten 100 Seiten von More than this waren ganz gut, aber nicht unbedingt sooo fesselnd und ich habe mich etwas gewundert woher der Hype um dieses Buch kommt. Aber dann konnte ich das Buch praktisch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist wirklich SO gut!

Plague, Fear und Light sind die letzten drei Bänder der Gone-Reihe. Ich bin wirklich etwas traurig, dass ich die Buchreihe nun beendet habe. Sie sind wirklich so toll und spannend! Es gibt so viele Charaktere die ich ins Herz geschlossen habe. Die 6 Bücher der Reihe bleiben kontinuierlich spannend. Ich kann jedem nur empfehlen diese Bücher zu lesen.

1 Kommentare:

  1. Die Gone-Reihe ist eine der wenigen Reihen, auf die ich wirklich große Lust hätte!

    lg, Cara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.